Swedcarforum.at

das freundliche Forum für Saab-Fans

Sitzumbau

Saab-Werkstatt.....

Moderatoren: Handy-Fan, alexaero

Sitzumbau

Beitragvon Aero Hirsch » 21.06.2017, 13:09

Hallo liebe Saabgemeinde,
kann mir bitte jemand sagen ob es ohne großen Aufwand möglich ist bei einem 9-3II 1,8i mit mechanischer Sitzverstellung die Ledersitze eines 9-3 mit elektrischer Verstellung einzubauen, eventuell nur die Sitzunterteile zu tauschen ?.
Besten Dank - Manfred
Aero Hirsch
Saabfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2015, 08:00

Re: Sitzumbau

Beitragvon cutsick » 26.06.2017, 19:39

Ich hab von den manuellen Linear Sitzen auf manuelle Vector Sitze umgebaut. Wir hätten für die Sitzheizung extra noch Kabel verlegen müssen, es würde mich also wundern wenn die Kabel für die Verstellung schon liegen würden...
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." - Walther Röhrl
___________________________________
Saab 9³ 1.8t Schweden '09 kinky
Saab 9³ 2.0t Finnland '02 sunnysh
Benutzeravatar
cutsick
Saabaddict
 
Beiträge: 3834
Registriert: 19.01.2007, 19:57
Wohnort: Gmunden


Zurück zu Technik und Tuning für Saab

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron