Swedcarforum.at

das freundliche Forum für Saab-Fans

Kadett B

Es gibt ja auch noch anderes als Saab.... Andere Mütter haben auch schöne Söhne und Töchter ;-)

Moderatoren: Handy-Fan, alexaero

Re: Kadett B

Beitragvon Helli » 22.02.2017, 15:10

Ich bin ja schon Fan des Opel Kadett B LS Coupe, muss ich zugeben. Wenn das Geld da lockerer sitzen würde, stünde das Modell als Erstes in meiner Garage... ^^

Bild
Quelle: http://www.motorstown.com/34778-opel-ka ... pe-ls.html
Benutzeravatar
Helli
Saabfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2017, 14:32

Re: Kadett B

Beitragvon MikelR » 05.03.2017, 11:27

Wie heisst es so schön? Die Wege des Herren sind unergründlich (oder so, ich bin nicht so ganz bibelsicher). Auf jeden Fall war mein erstes Auto ein Opel Kadett, den ich von meinem Vater übernommen habe. Noch ganz ohne Kopfstützen und Anschnallgurte. Das nächste war dann ein Citroen 2CV, die bekannt und beliebte Ente. Mit Umwegen über diverse VW GTI bin ich dann beim Schweden gelandet, und liebe seine Laufkultur besonders bei langen Strecken. Für meine Frau habe ich jetzt auf meine alten Tage noch einen Abstecher machen müssen. Bei Scout 24 hat sie ein Toyotamodell gesehen, das sie unbedingt haben wollte. Und das Angebot mit Finanzierung war auch wirklich gut
MikelR
Saabfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2016, 10:38

Vorherige

Zurück zu Autos allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron