Swedcarforum.at

das freundliche Forum für Saab-Fans

Kadett B

Es gibt ja auch noch anderes als Saab.... Andere Mütter haben auch schöne Söhne und Töchter ;-)

Moderatoren: Handy-Fan, alexaero

Re: Kadett B

Beitragvon Helli » 22.02.2017, 15:10

Ich bin ja schon Fan des Opel Kadett B LS Coupe, muss ich zugeben. Wenn das Geld da lockerer sitzen würde, stünde das Modell als Erstes in meiner Garage... ^^

Bild
Quelle: http://www.motorstown.com/34778-opel-ka ... pe-ls.html
Helli
Saabfahrer

Beitragvon MikelR » 05.03.2017, 11:27

Wie heisst es so schön? Die Wege des Herren sind unergründlich (oder so, ich bin nicht so ganz bibelsicher). Auf jeden Fall war mein erstes Auto ein Opel Kadett, den ich von meinem Vater übernommen habe. Noch ganz ohne Kopfstützen und Anschnallgurte. Das nächste war dann ein Citroen 2CV, die bekannt und beliebte Ente. Mit Umwegen über diverse VW GTI bin ich dann beim Schweden gelandet, und liebe seine Laufkultur besonders bei langen Strecken. Für meine Frau habe ich jetzt auf meine alten Tage noch einen Abstecher machen müssen. Bei Scout 24 hat sie ein Toyotamodell gesehen, das sie unbedingt haben wollte. Und das Angebot mit Finanzierung war auch wirklich gut
MikelR
Saabfahrer

Beitragvon Gonzolo » 25.07.2017, 10:53

Hey Leute,

coole Fotos von den Wägen - bin auch ein großer Opel-Fan, hatte jedoch leider bisher noch keinen eigenen. Aber vielleicht kann ich ja meine Liebste überzeugen, dass wir einen gebrauchten Zweitwagen benötigen... :D

Die Aufnahme mit dem gelben Modell vor der grünen Rasenfläche gefällt mir übrigens besonders gut. Toll, wie die Farben sich voneinander abheben - sieht nach Frühling aus. War das geplant oder ist das ganz zufällig so entstanden? Und druckt ihr eure Autobilder auch manchmal aus? Gerade bei so einem, das ästhetisch sehr gelungen ist, würde sich das sicher lohnen. Wir haben neurlich auch ein schönes Foto mit Kids und Hund vorm Saab gemacht. Das ist ganz zufällig entstanden, als wir einen Ausflug machen wollten und hat uns dann so gut gefallen, dass wir es jetzt auf hartlauer.at drucken lassen. Man kann dort zwar direkt mehrere Fotos bestellen, wir haben uns aber erst einmal nur für ein einziges großes Wandbild entschieden, damit wir den Schnappschuss in die Küche hängen können. Bin schon gespannt, wie's wird :)

Viele Grüße
Gonzolo
Gonzolo
Saabfahrer

Vorherige

Zurück zu Autos allgemein