Swedcarforum.at

das freundliche Forum für Saab-Fans

SAAB-Powerbank (Ladegerät)

Zum gemütlichen Hinsetzen und einfach nur SAAB-quatschen. Alles saabisches, was sonst in kein anderes Forum passt.

Moderatoren: Handy-Fan, alexaero

SAAB-Powerbank (Ladegerät)

Beitragvon Handy-Fan » 24.11.2014, 13:55

Für jeden Smartphone-User kommt irgendwann der Moment, wenn der Akku sich dem Ende neigt und wieder an die Steckdose muss. Doch genau dann ist man eben nicht Zuhause und kann vielleicht nicht einfach so an die nächste Steckdose oder muss weiter. Dann ist die Sache mit einer Powerbank was ganz tolles. Ne Powerbank ist ein externes Ladegerät, welches den Strom in sich gespeichert hat. Es ist ein Ladegerät, welches zuerst Zuhause vollgeladen wird und dann unterwegs diese Ladung weiter an das Handy gegeben werden kann.
Kennen die meisten von uns nehm ich mal an.
Nun gibts sowas im Saab-Design :)
Sieht toll aus finde ich :) Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk :)

Quelle
Dateianhänge
DSC_0042.jpg
DSC_0042.jpg (24.64 KiB) 1367-mal betrachtet
DSC_0039.jpg
DSC_0039.jpg (27.99 KiB) 1367-mal betrachtet
Gruss Handyfan

ab 02/2015: Saab 9-5 I Mr. Big
11.4.2007-02/2015: Saab 9³ II SC Erik Carlsson
4.10.2010-01/2012: Saab 9³ I Blacky
23.1.2012-05/2012: Saab Saab 9-5 I Bluebird
saabbyhirsch@gmail.com
swedcarforum.at@gmail.com
Benutzeravatar
Handy-Fan
Admin / Schuh-Spanner / Tanker
 
Beiträge: 8487
Registriert: 16.03.2007, 14:59
Wohnort: Altstätten; Rheintal; CH

Re: SAAB-Powerbank (Ladegerät)

Beitragvon Sebo » 25.01.2016, 11:44

Eine ganz nette Sache, auch wenn das Design an sich recht unspektakulär ist. Da hätte ich mir doch ein wenig mehr gewünscht, als den schlichten Schriftzug auf Blau oder Schwarz. Aber ich hab jetzt einen für meinen Schwiegervater bestellt. Der gute Mann ist schon seit über 30 Jahren Saab verrückt und da er zu Weihnachten ein neues Smartphone bekam, passt dieses Geschenk sehr gut. Danke für den Tipp.
Benutzeravatar
Sebo
Saabfan
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2016, 11:39
Wohnort: Wien

Re: SAAB-Powerbank (Ladegerät)

Beitragvon Handy-Fan » 25.01.2016, 13:25

Sebo hat geschrieben:Eine ganz nette Sache, auch wenn das Design an sich recht unspektakulär ist. Da hätte ich mir doch ein wenig mehr gewünscht, als den schlichten Schriftzug auf Blau oder Schwarz. Aber ich hab jetzt einen für meinen Schwiegervater bestellt. Der gute Mann ist schon seit über 30 Jahren Saab verrückt und da er zu Weihnachten ein neues Smartphone bekam, passt dieses Geschenk sehr gut. Danke für den Tipp.


+1s +1s +1s Das wird ihm bestimmt gefallen. :)
Gruss Handyfan

ab 02/2015: Saab 9-5 I Mr. Big
11.4.2007-02/2015: Saab 9³ II SC Erik Carlsson
4.10.2010-01/2012: Saab 9³ I Blacky
23.1.2012-05/2012: Saab Saab 9-5 I Bluebird
saabbyhirsch@gmail.com
swedcarforum.at@gmail.com
Benutzeravatar
Handy-Fan
Admin / Schuh-Spanner / Tanker
 
Beiträge: 8487
Registriert: 16.03.2007, 14:59
Wohnort: Altstätten; Rheintal; CH

Re: SAAB-Powerbank (Ladegerät)

Beitragvon Radler » 25.01.2016, 23:02

Da fehlt nur noch das Saab notebook

+1s
Radler
Saabfreak
 
Beiträge: 74
Registriert: 13.05.2015, 21:04


Zurück zu Saab Rückbank "Dies und Das"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste