Swedcarforum.at

das freundliche Forum für Saab-Fans

Radzierblenden

Zum gemütlichen Hinsetzen und einfach nur SAAB-quatschen. Alles saabisches, was sonst in kein anderes Forum passt.

Moderatoren: Handy-Fan, alexaero

Radzierblenden

Beitragvon Marianne » 13.11.2015, 17:22

Hi,

meine Radkappen haben einen Schaden bzw. Riss, weswegen ich mir nun gleich direkt neue und schönere Radblenden kaufen möchte. Auf http://www.radkappen-radzierblenden.de/ werden unter anderem die Radkappen von Marionola und Goodyear ganz gut beurteilt. Allerdings kann ich mich zwischen den beiden Farbikaten nicht entscheiden... Welche dieser beiden würdet Ihr denn wählen? Oder würdet ihr mir zu einer ganz anderen Radzierblende raten?

Kann mir da jemand etwas unter die Arme greifen?

Grüße
Marianne
Saabfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2015, 12:55

Re: Radzierblenden

Beitragvon Handy-Fan » 16.11.2015, 12:58

Ich kenn mich bei Radzierblenden nicht so gut aus. Aber ich sag da einfach, nimm das was Dir gut gefällt. Der Geschmack ist sehr unterschiedlich. Vielleicht sagen wir nimm a oder b und Dir gefällt aber c noch besser. Schlussendlich muss es Dir gefallen und niemand anderem. Es ist Dein Saab, Deine Radkappe. :)
Die Qualitätsunterschiede kann ich jedoch nicht beurteilen, da ich mich hierbei nicht auskenne. Aber vielleicht gibts ja jemand, der sich mehr damit auskennt.
Gruss Handyfan

ab 02/2015: Saab 9-5 I Mr. Big
11.4.2007-02/2015: Saab 9³ II SC Erik Carlsson
4.10.2010-01/2012: Saab 9³ I Blacky
23.1.2012-05/2012: Saab Saab 9-5 I Bluebird
saabbyhirsch@gmail.com
swedcarforum.at@gmail.com
Benutzeravatar
Handy-Fan
Admin / Schuh-Spanner / Tanker
 
Beiträge: 8487
Registriert: 16.03.2007, 14:59
Wohnort: Altstätten; Rheintal; CH

Re: Radzierblenden

Beitragvon Marianne » 25.11.2015, 22:18

Hallo und Danke Dir. Ich warte noch ein wenig. Eventuell kann mir ja jemand einen allgemeinen Ratschlag geben.

LG
Marianne
Saabfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2015, 12:55


Zurück zu Saab Rückbank "Dies und Das"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron