Swedcarforum.at

das freundliche Forum für Saab-Fans

Suche Saab 9-5 Kombi 2.0

Hat das jemand zu verkaufen......?

Moderatoren: Handy-Fan, alexaero

Suche Saab 9-5 Kombi 2.0

Beitragvon euripides » 28.01.2018, 15:09

Hallo liebe Schwedenfans,
Ich suche einen Nachfolger für meinen Volvo 240.
Der Saab 9-5 als Kombi in sehr guten Zustand erscheint mir derzeit als bestgeeignet und meine Vorstellungen sehen etwa so aus:

Baujahr: 2002 bis 2005. Falls doch eine Chrombrille, nur mit schwarz-grauen Leder.
Motor: 2.0 bis 150 PS, in sehr guten Zustand auch der 2.2 tid. (jedenfalls nichts über 150 PS)
Volllederausstattung (beige bevorzugt)
Kilometerleistung: Max. ca. 170.000
Wenig Vorbesitzer oder lückenlos nachvollziehbare Historie

Dass bei meinen Bedingungen die Suche etwas länger dauern kann und es auch gutes Geld kostet, ist mir klar.
Ich wohne in Oberösterreich und bin auch bereit längere Strecken für ein gutes Angebot zu fahren.
Mein 900er Coupe (in der Galerie) habe ich übrigens aus Italien geholt :-D
Für Tipps bzw Angebote wäre ich sehr dankbar

LG Johann
euripides
Saabfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2018, 17:56

Re: Suche Saab 9-5 Kombi 2.0

Beitragvon kds93 » 02.02.2018, 10:01

Da wird die Auswahl in Deutschland größer sein, aber vielleicht haben Himberg oder Saab Übleis solche Fahrzeuge, einfach mal anrufen und fragen
kds93
Saabfreak
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.01.2017, 13:27

Re: Suche Saab 9-5 Kombi 2.0

Beitragvon euripides » 03.02.2018, 18:51

Hallo Kds93,
Danke für den Tipp. Ich wohne ganz in der Nähe von Herrn Übleis.
Der hat derzeit nix. Bei Himberg muss ich mal schauen.
Hab aber ohnehin ein Auge auf dem deutschen Markt. Die haben oft den Nachteil, dass sie vielfach
auf den Autobahnen verschließen wurden. Aber nicht alle....

LG Johann
euripides
Saabfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2018, 17:56

Re: Suche Saab 9-5 Kombi 2.0

Beitragvon kds93 » 05.02.2018, 12:38

Musst halt die Nova extra zahlen, darauf ist zu achten, ansosten ist halt ie Auswahl in Deutschland viel viel größer
kds93
Saabfreak
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.01.2017, 13:27

Re: Suche Saab 9-5 Kombi 2.0

Beitragvon euripides » 31.03.2018, 14:44

Danke für Eure Bemühungen.
Da die Suche nach einen geeigneten Saab zu lange erfolglos war, hab ich im Volvo Revier gewildert und
einen schönen Volvo 940 Softturbo aus München gefunden. :-D

Liebe Grüße
Johann
euripides
Saabfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2018, 17:56


Zurück zu Ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron