Swedcarforum.at

das freundliche Forum für Saab-Fans

Schiebedach für meinen Saab YS3D

Hat das jemand zu verkaufen......?

Moderatoren: Handy-Fan, alexaero

Schiebedach für meinen Saab YS3D

Beitragvon rene9369 » 04.05.2018, 19:11

Salut,

ja nochmal ich. Vor kurzem ist mir während der Fahrt das Schiebedach von meinem Saab 9-3 YS3D weggeflogen. Zum Glück ist nichts passiert. Mein Modell ist von 2000. Jetzt suche ich ein neues Dach. Am liebsten ein Glasdach. Also, das Dach selber misst eine Länge von ca. 80cm (79,irgenwas). In der Breite sind aufgrund der vorderen Wölbung zwei Maße. In der Mitte sind es ca. 47cm. Und nach außen sind es nur noch ca. 46cm.
rene9369
Saabfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2017, 09:21

Zurück zu Ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron