Swedcarforum.at

das freundliche Forum für Saab-Fans

Saab 9-5 Aero

Hab da etwas zu verkaufen....

Moderatoren: Handy-Fan, alexaero

Saab 9-5 Aero

Beitragvon gt-bunny » 20.06.2016, 17:04

Hallo meine lieben Saabfreunde.

Da sich leider auch in meinen Leben einiges geändert hat und ich für meinen geliebten Blauen zu wenig Zeit habe, möchte ich ein schönes neues zuhause für ihn finden. Da ich am liebsten eine Person für ihn hätte, welche ihn genauso zu schätzen weiß wie ich, wende ich mich zuerst an euch, bevor ich ihn inseriere.

Einige kennen ihn:
Eine blaue Saab 9-5 Aero Limousine mit der erstmalige Zulassung 14.11.2002. Beige Innenausstattung Demnach treiben ihn original 184 kw an.
Er hat allerdings eine Leistungssteigerung und eine 3" Auspuffanlage ab Turbo.(Mehr Infos per Pn)
Pickerl bis 11/16

Mittlerweile hat er 197.500 km auf dem Tacho, was man ihm aber nicht anmerkt (Saab einfach) Habe ihn mit 102t km 2009 gekauft. Er kommt aus Deutschland und hat eine Einzelgenehmigung.
Ich habe bei dem Fahrzeug alle 7-10t km Ölwechsel machen lassen und alle 14- 20t km Zündkerzen.
Letzter Service (Ölwechsel, Stabis vorne, Heizventil, neue Winterreifen bei 191t km)
Er hat so ziemlich alles, was es damals auf dem Ausstattungsmarkt gab.

Er hat eine verbaute Öldruck und Öltemperaturanzeige. 4x neue Winterreifen 4x Felgen mit alten Winterreifen(nicht mehr zu gebrauchen)


Was habe ich machen lassen:

- Leistungssteigerung 130t km
- neue Drosselklappe
- JT Auspuffanlage 3" ab Turbo 138 t km
- Zündkassette 138t km
- Xenonlamperl 148t
- neuer originaler Turbo bei 151 t km
- komplette Ölpumpe bei 151 t km
- Wasserpumpe
- Getriebeölwechsel (komplette Reinigung) 151 t
- Kompressionsprüfung
- neue Bremsscheiben und Beläge bei 187 t
- neue Stoßdämpfer hinten 187 t
- regelmäßiger Unterbodenschutz
- neuer Scheinwerfer, neue Umlenkrollen Keilriemen, Klimaservice , Luftfilter, Innenraumfilter...
- Pioneer doppel DIN Radio, Endstufe, Subwoofer... allerdings ist das Radiokabel nicht verlegt

und vieles mehr

zw um die 155t km hatte ich einige Probleme mit meinem Blauen, seit dem ich aber das 5w30 von Mobile fahre und die Ölpumpe komplett neu ist, läuft er wie ne 1.
Optisch steht er leider nicht mehr so schön da. Einige Dellen vom Parken (Türen der anderen Fahrzeuge), im Radlauf leichter Rost, Tankdeckel, Front geht der Lack ab, Antenne, ... ein Auto, welches viel in Wien geparkt hat.

Bei Interesse bitte vorerst mal Pn.

Preis 4250 Euro VB
Liebe Grüße Isabella

http://www.bilder-hochladen.net/i/lxd0-1-15f7.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/i/lxd0-3-b569.jpg
9-5 aero.... ich bin verliebt
Benutzeravatar
gt-bunny
Saabaddict
 
Beiträge: 204
Registriert: 27.06.2006, 19:58
Wohnort: KO

Zurück zu Ich biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron